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Grusbakken 13, Gentofte
Dänemark
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Bestellung und Bezahlung
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Bestätigung der Bestellung 

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns mit einer Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Allerdings bedeutet diese Bestätigung nicht, dass wir Ihr Angebot angenommen haben, und wir behalten uns das Recht vor, Ihr Angebot abzulehnen. Wenn wir Ihr Angebot annehmen, werden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Bestellungsbestätigung schicken, dass die Artikel versandt wurden. Der Vertrag zwischen Ihnen und uns wird nur eingegeben, wenn Sie die E-mail mit der Bestellungsbestätigung erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine abgeschlossene Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. 

Versand
Versandkosten werden zusätzlich zu den Preisen der Artikel, die Sie kaufen werden angewendet. Die Höhe des Versandkosten variieren je nach Lieferungsland. 

Deutschland

Die Lieferungzeit nach Deutschland beträgt cirka 2-4 Werktage. Bei Ausverkaufszeiten und Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. Bestellungen nach Deutschland werden mit DHL oder GLS geliefert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit der Track & Trace-Nummer des Pakets.

Wir bieten folgende Versandoptionen zu den unten genannten Preisen an:

DHL Lieferung nach Hause: 3,99 € - bei Lieferungen über 80 € ist der Versand kostenlos

DHL Express: 14,99 €

 

Österreich, Belgien

Die Lieferungzeit nach Österreich und Belgien beträgt cirka 2-4 Werktage. Bei Ausverkaufszeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Bestellungen nach Österreich und Belgien werden mit GLS oder DHL geliefert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit der Track & Trace-Nummer des Pakets.

Wir bieten folgende Versandoptionen zu den unten genannten Preisen an:

DHL Lieferung nach Hause: 6,99 € - bei Lieferungen über 80 € ist der Versand kostenlos.

DHL Express: 19,99 €

 

Schweiz

Die Lieferungzeit in die Schweiz beträgt cirka 2-4 Werktage. Bei Ausverkaufszeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Bestellungen werden mit GLS geliefert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit der Track & Trace-Nummer des Pakets.

GLS Lieferung nach Hause: 9,99 € - bei Lieferungen über 100 € ist der Versand kostenlos

DHL Express: 24,99 €

Lichtenstein, Schweiz, Luxemburg

Die Lieferungzeit nach Lichtenstein, Schweiz und Luxemburg beträgt cirka 2-4 Werktage. Bei Ausverkaufszeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Bestellungen werden mit GLS oder DHL geliefert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit der Track & Trace-Nummer des Pakets.

Wir bieten folgende Versandoptionen zu den unten genannten Preisen an:

DHL/GLS Lieferung nach Hause: 6,99 € - bei Lieferungen über 100 € ist der Versand kostenlos

DHL Express (Liechtenstein): 24,99 €

DHL Express (Luxemburg): 19,99 €

 

ANMERKUNG: Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung, falls die Lieferung an bestimmte entlegene Gebiete zu höheren Liefergebühren führt, zu stornieren.

Nicht-EU-Kunden: Bitte beachten Sie, dass Ihr Aufenthaltsland lokale Kosten (Einfuhrabgaben, Zoll und Steuern) auf Ihre Bestellung beantragen können. Diese Gebühren sind auf eigene Kosten des Kunden. Weil diese Kosten nicht   an Bestellungen von Wheat berechnet werden, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Zollamt für weitere Informationen.

 

30 Tage Rückgaberecht
Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung. Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, werden 7€ von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Wie kann ich zurücksenden?
Registrieren Sie Ihre Rücksendung hier in unserem Rücksendeportal und erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett per E-Mail*.

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Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Rücksendung über unser Retourenportal 7 € vom Rücksendebetrag abziehen, um die Versandkosten zu decken. 



*Schweiz und Liechtenstein:
Kunden sind für die Organisation und Übernahme der Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Bitte füllen Sie den Rücksendeschein aus, damit wir Ihre Rücksendung effizienter bearbeiten können. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 14 Tage betragen, nachdem das Paket in unserem Lager angekommen ist. Denken Sie daran, den Versandbeleg für Ihre Unterlagen aufzubewahren.

Wheat C/O DSV Solutions
Krokamp 112
24539 Neumünster
Deutschland
E-Mail: webshop@wheat.de 

Bei Rückgabe, stellen Sie sicher, dass sie sicher eingepackt sind und, wenn möglich, dass die Waren in der Originalverpackung sind. Wir werden nicht für irgendwelche Verluste oder Schäden an Waren verantwortlich sein, die auftreten, bevor sie an uns zurückgeschickt sind, einschließlich, wenn sie unterwegs verloren oder beschädigt geworden sind. Deswegen empfehlen wir Ihnen, dass Sie einen Nachweis über den Versand und ein Tracking-Nummer erhalten, wenn Sie die Waren zu uns zurückschicken. Sie sind auch für die Rückversandkosten verantwortlich.

Bestellungsnachweis:
Bei der Rückversand einer Bestellungen, müssen Sie eine Kopie der Bestellungsbestätigung, Rechnung oder Kaufbeleg beifügen. Heften Sie bitte auch ein ausgefülltes Rücksendeformular an um Verarbeitung zu erleichtern.

Rückgabe
Artikel sollten in einem tadellosem Zustand zurückgeschickt werden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Sobald wir die Ware zurückerhalten haben, werden sie kontrolliert und Sie werden den vollen Preis zurückbezahlt, inklusive die ursprüngliche Lieferungskosten. Der Betrag wird immer übergetragen, als Sie für den Kauf bezahlt haben. 

Sie können Ihren Kaufbetrag, ganz oder teilweise verlieren. Dies geschieht, falls das Produkt verschlechtert ist, z.B bei:

  • Rücksendungen verwendet worden ist
  • Artikel beschädigt wurden, während Sie dafür verantwortlich waren
  • Sie haben die Artikel nicht sorgfältig hantieren, so dass sie nicht in einem tadellosem Zustand sind.

Wiederrufsrecht (Nur EU-Kunden) 
Zusätzlich zu unserem Rückgaberecht, wenn Sie ein Kunde in der Europäischen Union sind und bereuen Ihren Kauf, haben Sie den Recht Ihren Vertrag mit uns zu stornieren und eine Rückerstattung innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag nach dem Datum, wo Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Im Falle von aufgeteilte Lieferungen für mehrere Waren in einer Bestellung, verfällt der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher die letzte Ware erhalten haben. (In the case of split deliveries for multiple goods in one order, the cancellation period expires 14 days after the day on which the consumer received the last of the goods.)

      Sie müssen angemessene Sorgfalt der Artikel nehmen. Während Sie die Artikel anschauen können und anprobieren, wenn sie in Ihrem Besitz sind, müssen sie in einem tadellosem Zustand zurückgegeben werden.

      Um Ihr Recht zu stornieren, müssen Sie uns darüber per E-mail innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung informieren. Sie werden auch für die Rückgabe der Artikel zu uns, einschließlich der Rückversandkosten verantwortlich. Sie sollten die Waren in ihrer Originalverpackung soweit wie möglich zurückschicken und spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem Si uns über Ihre Entscheidung zu stornieren informiert haben. Wir werden Ihnen die verwendeten Kaufpreis und Versandgebühren zu der ursprünglichen Zahlungsmethode erstatten. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, die Erstattung zu verringern, wenn des Wertes der Gegenstände verringert ist.

       

      Beschwerde

      Garantie
      Alle Käufe auf www.wheat.de haben eine Garantiezeit von 24 Monaten. Wenn das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, während der Garantiezeit defekt gefunden wird, behalten Sie das Recht, Ihre defekte Ware teilweise oder vollständig zurückerstattet, repariert oder ersetzt, auf dem Umstand Kontingent. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie nicht für Produkte als Folge von Verschleiß, unsachgemäße Handhabung oder andere schädigende Verhalten beschädigt abdeckt.

      Beschwerden & Rückgabe mangelhafter Waren
      Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich einer fehlerhaften Ware haben, bitte kontaktieren Sie uns unter webshop@wheat.de. Sie müssen Ihre Beschwerde innerhalb einer "angemessenen Frist" der Feststellung des Mangels einlegen. Jede Mitteilung innerhalb einer Frist von zwei Monaten, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben, ist eine rechtzeitige Benachrichtigung angesehen.

      Darüber hinaus müssen Sie das fehlerhafte Ware zu uns innerhalb einer angemessenen Zeitpunkt nach der Absendung der Beschwerde, einschließlich Angabe des Mangels, mit die Anwendung von unsere Rückgabeformular, um die Bearbeitung Ihrer Beschwerde zu erleichtern.

      Retouradresse: 

      Wheat
      c/o DSV Solutions A/S
      Mossvej 27, Port 770
      8700 Horsens
      Dänmark

      Wenn Ihre Beschwerde legitim ist, und Sie ein defektes Produkt erhalten haben, werden Wheat Ihrer Rückversandkosten erstatten. Wenn der Fehler nicht innerhalb der Garantie von Wheat fallen, werden Sie die volle Verantwortung für den Versand einschließlich unserer Kosten für Rücksendung der Sache nach der Inspektion tragen. 

      Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Beschwerde nicht lösen können, und Sie immer noch nach dem Abschluss unserer Umgang mit dem Reklamation unzufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die EU-Kommission Online Dispute Resolution Plattform einreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

      Datenschutz

      Um bei www.wheat.de zu bestellen, bitten wir um die folgenden Informationen:

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      Lieferungsadresse
      Versandadresse
      E-mail
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      Bezahlungsmethode

      Wir sammeln auch Informationen über die Waren, die Sie für den letzten 5 Jahren gekauft haben, finden Sie unter 'Der dänische Buchhaltung' Gesetz §10, nach welchem Punkt die Daten gelöscht werden will. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre persönlichen Daten und Bestellinformationen nicht gelöscht werden, wenn Sie ein Profil bei uns eingerichtet haben, außer wenn Sie uns ausdrücklich bitten, es zu erlöschen.

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